Zukunftsweisende Lösungen für höhere Rentabilität

Angebotspalette erweitern. Qualität optimieren. Attraktive Preise realisieren. Dies sind einige der vielen Vorteile und Möglichkeiten, die Fiery Produkte Ihnen bieten.

Digitale Fiery-Frontends

Fiery Server und -Workflow-Lösungen sind in der Branche führend bei Leistung, Farbtreue, Benutzerfreundlichkeit und Integration, welche die Qualität und Effizienz des Digitaldrucks verbessern – und Ihnen ein gewinnbringendes Angebot einer breiteren Palette von Druckservices ermöglichen.

Fiery NX ServersFiery NX Station GLFiery NX Station LS
Fiery Workflow Suite
Fiery Workflow Suite

Die Produkte der Fiery Workflow Suite erweitern das Leistungsspektrum der Fiery Server und bieten Lösungen für jede Phase im Druckprozess. Die modularen Produkte erweitern die Server Funktionalität für besseres Farbmanagement, Automatisierung, Auftragsvorbereitung und Integration.

Fiery Workflow Suite

Treiber

Der Fiery Driver bietet eine anpassbare Benutzeroberfläche, über die Benutzer in Büros Aufträge an eine Fiery-Server übergeben können. Die Benutzer wünschen sich Jobeigenschaften und -funktionen, die mit den Betriebssystemen Windows und Mac OS kompatibel sind.

Fiery Driver herunterladen | Fiery Driver-Konfiguration

In-plants
Machen Sie hausinterne Drucker wettbewerbsfähiger.

Der einzige Weg, auf dem neuesten Stand zu bleiben ohne ständig an den Grenzen des Budgets zu agieren, ist es, Innovationen einzuführen, das Serviceangebot zu erweitern und die Effizienz zu steigern, um den verschiedenen Anforderungen Ihres Unternehmens effektiv gerecht zu werden und einen besseren, schnelleren und günstigeren Service zu bieten. Wie? Das erfahren Sie hier:

ÜbersichtÖffentlicher Dienst | Gesundheitssektor | Finanzwirtschaft | Universitäten

Fiery Workflow Suite
Fuel Production Profitability

Offer more services and higher quality at a more attractive price point with Fiery products.

Fiery NX Server Station
Fiery digital front ends

Fiery servers and workflow solutions provide industry-leading performance, color accuracy, usability, and integration that improve the quality and efficiency of digital printing — and allow you to profitably provide a wider range of print services.

Fiery NX serversFiery NX Station GLFiery NX Station LS
Fiery Workflow Suite
Fiery Workflow Suite

The Fiery Workflow Suite products expand the power of Fiery servers, providing solutions for every stage in the print production process. The modular products broaden the server functionality for more advanced color management, automation, job preparation, and integration.

Fiery Workflow Suite

Driver tools
Drivers

The Fiery driver provides a customizable interface for users in office environments to submit jobs to a Fiery server. Users enjoy consistent Job Properties use and functionality across Windows and Mac operating systems.

Download Fiery drivers | Fiery Driver Configurator

In-plants
Make in-plant facilities more competitive

The only way to stay relevant and out of the budget crosshairs is to innovate, expand services, and increase efficiency to effectively serve the varying needs of your organization for better, faster, and cheaper services. Find out how:


OverviewGovernment | Health care | Financial | Universities