EFI VUTEk H2000 Pro

Wachstum groß geschrieben

Dank seiner modularen Ausführung und der UltraDrop™ Technologie ist der EFI™ VUTEk® H2000 Pro Produktionsdrucker perfekt dafür geeignet, sich im Markt für Großformatdrucke zu etablieren oder zusätzliche Anwendungen im Premium-Segment anzubieten. Für den Drucker werden verschiedene Produktions- und Bebilderungsoptionen unterstützt, sodass Sie Ihr Drucksystem gezielt für Ihre heutigen Anforderungen konfigurieren und jederzeit anpassen können, wenn sich neue Marktchancen bieten.

 

Willkommen beim EFI Inkjet-Support

VUTEk H2000 Pro
Telefon
+1 855-334-4457
+1 412-690-4321
Beschreibung
Globale Support-Website
Support
Produktseite
Telefon
+1 412-690-4321
Beschreibung
Globale Support-Website
Support
Produktseite
Telefon
+32 2 749 94 50
Beschreibung
Globale Support-Website
Support
Produktseite
Telefon
+65 6221 2765
Beschreibung
Globale Support-Website
Support
Produktseite

EFI Kundenservice: Kundenerfahrung definieren


Wenn Sie einen EFI Inkjet-Drucker kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie die branchenführende Komplettgarantie und das beste Service-Recht von der Installation und Einrichtung bis hin zu einem laufenden Support und einer laufenden Wartung für die gesamte Lebensdauer Ihres Druckers erhalten. EFIs Serviceverträge und Schulungskurse sorgen dafür, dass Ihnen alles zur Verfügung steht, um die Betriebszeit und Produktivität Ihres Druckers zu maximieren, die jährlichen Service- und Instandhaltungskosten im Voraus abzuschätzen und Ihr Geschäft zu erweitern.

 Serviceverträge für Inkjet-Drucker
Serviceverträge für Inkjet-Drucker
EFIs umfassende Garantie (ESP - Enhanced Service Program) beinhaltet Präventions- und Notfallservices vor Ort sowie Sonderregelungen für Wartung, Reparaturschulungen und Einbau von Ersatzteilen. 

Weitere Informationen 

 Schulungsservices Inkjet-Drucker
Schulungsservices Inkjet-Drucker
EFI hilft Ihnen aktiv dabei, so produktiv, rentabel und effizient wie möglich zu werden, indem Präsenz- und Online-Schulungen u.a. zu den Themen grundlegende Bedienung, RIP-Einrichtung, erweiterte Wartung und Profilierungsverfahren angeboten werden. 

Weitere Informationen

EFI VUTEk H2000 Pro

It’s all about growth

Modular in design, the production-level EFI™ VUTEk® H2000 Pro printer with UltraDrop™ Technology is ideal if you are looking to enter into large-format digital printing or want to capture more premium-margin jobs. Available with a number of production and imaging options, you can configure a printing system to match your business needs today or add capability when new opportunities arise.

 

EFI VUTEk H2000 Pro with UltraDrop
VUTEk H2000 Pro
Phone
+1 855-334-4457
+1 412-690-4321
Description
Global Support Site
Support
Product Page
Phone
+1 412-690-4321
Description
Global Support Site
Support
Product Page
Phone
+32 2 749 94 50
Description
Global Support Site
Support
Product Page
Phone
+65 6221 2765 (Singapore)
Description
Global Support Site
Support
Product Page

EFI Customer Service: Defining the Customer Experience


When you buy an EFI inkjet printer, you can be certain that you are receiving the best one year bumper-to-bumper warranty in the industry and the highest quality service right from installation and set up to ongoing support and maintenance for the entire life of your printer. EFI’s service contracts and training programs ensure that you have everything you need to maximize printer uptime and productivity, predict annual service and maintenance costs, and expand your business.

 Inkjet service contracts
Inkjet Service Contracts
EFI’s all-inclusive Enhanced Service Program (ESP) covers on-site preventive and emergency services, as well as special provisions for maintenance, repair training and parts replacement. 

Learn more 

 Inkjet printer training services
Inkjet Printer Training Services
EFI is committed to helping you become as productive, profitable and efficient as possible by offering in-class and online training in basic operation, RIP set-up and advanced maintenance, profiling techniques and much more. 

Learn more