EFI VUTEk FabriVU 520

Der Soft-Signage-Drucker, den Sie schon immer haben wollten

Der EFI™ VUTEk® FabriVU 520 ist ein 5-Meter-Drucker, mit dem Sie Ihr Leistungsspektrum gehörig erweitern können – um Wandbilder, Theaterkulissen und andere nahtfreie Anwendungen im XXL-Format. Hochproduktiv ist er obendrein – mit branchenführendem Durchsatz, geballter Power für den 24/7-Betrieb sowie Eignung für den Direkt- und Transferdruck. Hinzu kommt ein bestechendes, fein aufgelöstes Druckbild, das Ihnen Spitzenanwendungen mit besten Margen erschließt – bei minimalen Gesamtbetriebskosten.

efi vutek fabrivu520 680x300

Willkommen beim EFI Inkjet Support!

VUTEk FabriVU 520
Telefon
+1 855-334-4457
+1 412-690-4321
Beschreibung
Globaler Support
Produktseite
Telefon
+1 412-690-4321
Beschreibung
Globaler Support
Produktseite
Telefon
+32 2 749 94 50
Beschreibung
Globaler Support
Produktseite
Telefon
+65 6221 2765
Beschreibung
Globaler Support
Produktseite

EFI Kundenservice: Kundenerfahrung definieren


Wenn Sie einen EFI Inkjet-Drucker kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie die branchenführende Komplettgarantie und das beste Service-Recht von der Installation und Einrichtung bis hin zu einem laufenden Support und einer laufenden Wartung für die gesamte Lebensdauer Ihres Druckers erhalten. EFIs Serviceverträge und Schulungskurse sorgen dafür, dass Ihnen alles zur Verfügung steht, um die Betriebszeit und Produktivität Ihres Druckers zu maximieren, die jährlichen Service- und Instandhaltungskosten im Voraus abzuschätzen und Ihr Geschäft zu erweitern.

 Serviceverträge für Inkjet-Drucker
Serviceverträge für Inkjet-Drucker
EFIs umfassende Garantie (ESP - Enhanced Service Program) beinhaltet Präventions- und Notfallservices vor Ort sowie Sonderregelungen für Wartung, Reparaturschulungen und Einbau von Ersatzteilen. 

Weitere Informationen 

 Schulungsservices Inkjet-Drucker
Schulungsservices Inkjet-Drucker
EFI hilft Ihnen aktiv dabei, so produktiv, rentabel und effizient wie möglich zu werden, indem Präsenz- und Online-Schulungen u.a. zu den Themen grundlegende Bedienung, RIP-Einrichtung, erweiterte Wartung und Profilierungsverfahren angeboten werden. 

Weitere Informationen

EFI VUTEk FabriVU 520

The soft signage printer you’ve always wanted

The five-meter wide EFI™ VUTEk® FabriVU 520 will expand your capabilities to include wall murals, theater drapes, and other superwide seamless applications. It’s the most productive printer in its class, with industry-leading throughput, 24/7 operation, and the ability to handle both direct and transfer applications. It offers the highest quality printing for an extended range of premium-margin jobs at the lowest total cost of ownership.

efi vutek fabrivu520 680x300

Welcome to EFI Inkjet Support

VUTEk FabriVU 520
Phone
+1 855-334-4457
+1 412-690-4321
Description
Global Support Site
Product Page
Phone
+1 412-690-4321
Description
Global Support Site
Product Page
Phone
+32 2 749 94 50
Description
Global Support Site
Product Page
Phone
+65 6221 2765 (Singapore)
Description
Global Support Site
Product Page

EFI Customer Service: Defining the Customer Experience


When you buy an EFI inkjet printer, you can be certain that you are receiving the best one year bumper-to-bumper warranty in the industry and the highest quality service right from installation and set up to ongoing support and maintenance for the entire life of your printer. EFI’s service contracts and training programs ensure that you have everything you need to maximize printer uptime and productivity, predict annual service and maintenance costs, and expand your business.

 Inkjet service contracts
Inkjet Service Contracts
EFI’s all-inclusive Enhanced Service Program (ESP) covers on-site preventive and emergency services, as well as special provisions for maintenance, repair training and parts replacement. 

Learn more 

 Inkjet printer training services
Inkjet Printer Training Services
EFI is committed to helping you become as productive, profitable and efficient as possible by offering in-class and online training in basic operation, RIP set-up and advanced maintenance, profiling techniques and much more. 

Learn more