EFI DirectSmile Cross Media

EFI DirectSmile Cross Media
Leistungsstarke Software für Crossmedia-Marketing und personalisierte Kampagnen
EFI DirectSmile Cross Media ist eine umfassend integrierte Lösung, die das datengestützte Drucken, PURL-Adressen, E-Mail- und SMS-Kampagnen, die Bildpersonalisierung und Kampagnen für soziale und mobile Medien unterstützt. Bildergalerie anzeigen

 

Erstklassige Produkte vereint in einer Suite

Mit der EFI Productivity Suite können Sie Ihr aktuelles Portfolio an EFI Produkten konsequent weiterentwickeln und die Möglichkeiten zur Integration, die die Produkte bieten, in noch größerem Umfang nutzen, um die Effizienz und die Rentabilität in Ihrem Unternehmen weiter zu steigern und neue Einnahmequellen zu erschließen.  Weitere Informationen


EFI DirectSmile Cross Media unterstützt Druckdienstleister, Agenturen und Unternehmen beim Erstellen und Automatisieren von Crossmedia-Kampagnen und beim Personalisieren von Marketinginhalten. Die Lösung setzt keine HTML-Programmierkenntnisse voraus und kann zusammen mit Ihrem vorhandenen CRM-System ausgeführt werden. Dank des unerreicht hohen Grads an Integration und Automatisierung können Sie Ihre Kampagnen und Anwendungen schneller und kosteneffizienter realisieren. Einfaches Design, bequeme Verwaltung von Daten und Prozessen und ein umfassendes Response-Tracking – diese und viele weitere Vorteile sind in einer Lösung vereint, die ganz einfach in Ihrem Browser läuft.



  • Websites und PURL-Adressen
  • Mobile Sites, QR-Codes und SMS
  • VDP-Dokumente
  • Personalisierte Direktmailings und E-Mails
  • Interaktive Kundenumfragen
  • Marketing-Apps und Apps für Facebook


  • Unkomplizierte Verwaltung von Prints und E-Mails
  • Synchronisierung von Kampagnen mit Ihrem CRM-System
  • Höhere Rücklaufquote durch personalisierte Bilder
  • Versand automatischer Erinnerungen
  • Automatisches Auslösen von Nachfassaktionen
  • Erfassung und Analyse aller Ergebnisse


  • Zentrales Portal zum Bereitstellen von Crossmedia-Services
  • Weniger Touchpoints
  • Unkompliziertes und sicheres Personalisieren von Kampagnen
  • Schnellere Kampagnenabwicklung
  • Regionale Ausführung durch örtlich/regional begrenztes Messaging

Unkomplizierter Geschäftsbetrieb


  • Neue Geschäftschancen im Premium-Preissegment
  • Sicheres Auftragsvolumen im Digitaldruck
  • Höhere Margen durch DIY-Kampagnen
  • Höhere Investitionsrentabilität bei Kleinauflagen
  • Messbarer ROI für Marketinginvestitionen

Produktvideo ansehen



EFI DirectSmile Cross Media wurde mehrfach als die branchen- und marktführende Lösung für Web-to-Print-Anwendungen und das Crossmedia-Marketing ausgezeichnet. Unten sehen Sie einige der Auszeichnungen, die die Erfolge und Leistungen von EFI DirectSmile Cross Media belegen:

EFI DirectSmile 2011 Awards


Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI DirectSmile Cross Media

EFI DirectSmile Cross Media
Powerful Cross Media Marketing and Personalization Software
A fully integrated marketing software solution for data-driven print, PURL, email, SMS, social media, mobile media and image personalization. View Image Gallery

 

Best-in-class products delivered as a Suite

Learn how the Productivity Suite represents the next step in the evolution of the EFI product portfolio, expanding the integration-quotient of existing offerings with a focus on efficiency, profitability and building new revenue streams.  Learn More


DirectSmile Cross Media allows printers, agencies and corporates to create, personalize and automate marketing across all media. It doesn't require any HTML programming skills, and it runs with your existing CRM system. Thanks to an unmatched degree of integration and automation you will build campaigns and applications faster and more cost-effective. Whether it’s the simple design, the convenient management of data and processes, or comprehensive response tracking - everything is part of one solution that runs simply in your browser.



  • Websites and personal URLs
  • Mobile sites, QR codes and SMS
  • VDP documents
  • Personalized direct mail and emails
  • Interactive customer surveys
  • Marketing apps and Facebook apps


  • Manage print as easy as emails
  • Synchronize campaigns with your CRM
  • Boost response with personalized images
  • Send automatic reminders
  • Trigger follow-up activities
  • Track and analyze all results

  • Single portal to offer Cross Media services
  • Reduction of touch points
  • Easy and secure campaign customisation
  • Faster campaign turnaround
  • Regional execution using localised messaging

Easy business


  • Premium price opportunity
  • Secure digital print volume
  • Higher margins through DIY campaigns
  • Improved ROI for short-run jobs
  • Measurable return on marketing investment

Watch Product Video



EFI DirectSmile Cross Media receives recognition as a market leader offering the best web-to-print and cross media marketing solutions. See below for some of our awards showcasing DirectSmile Cross Media's recent successes and accomplishments:

EFI DirectSmile 2011 Awards


Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.