EFI MarketDirect Cross Media Customer-Engagement-Plattform

 
EFI MarketDirect Cross Media unterstützt Sie bei der Kommunikation mit Kunden und der Durchführung von Marketingkampagnen. Ob Bestands- oder Neukunden, mit dieser Lösung gestaltet sich die Interaktion mit Ihren Zielgruppen einfach und unkompliziert. Möglich macht dies eine leistungsstarke, intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie die Kundenansprache im Handumdrehen umfassend personalisieren können. Und das auf praktisch allen Kanälen – von E-Mail über das Web bis hin zu Printmedien, Mobilgeräten und Social Media.

Mit MarketDirect lassen sich Ihre Botschaften auf Basis von Kundendaten anpassen. So können Sie auf jeden Kunden individuell eingehen und Inhalte wie Grafiken, Bilder, Text, PURLs und QR-Codes personalisieren – und zwar in integrierter Form für eine starke Kundenansprache und einen besseren Draht zu Ihren Kunden.

Druckereien
Indem Sie Ihr Digitaldruckangebot um Marketing-Services ergänzen, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für Sie. Ganz gleich, ob durch Direkt-Mailing oder umfassend integrierte Multichannel-Marketing-Services: Crossmedia-Kommunikation sorgt für bessere Ergebnisse bei Ihren Kunden und für mehr Rentabilität für Sie.

Unternehmen
Nehmen Sie in Sachen Kundenkommunikation und Marketingausgaben das Steuer in die Hand! Mit dieser unkomplizierten und zugleich leistungsstarken integrierten Lösung können Ihre Teams die Kommunikation mit Kunden auf Ihre Daten stützen und so den Kundenservice verbessern.

Agenturen
Erstellen Sie im Handumdrehen wirkungsvolle Marketingkampagnen für Ihre Kunden. Verwenden Sie einmal angelegte Ressourcen immer wieder aufs Neue und sparen Sie so Zeit. Mit den intuitiven und flexiblen Werkzeugen kann Ihre Kreativmannschaft vom ersten Tag an voll durchstarten.



Direktmarketing
Postsendungen, Direkt-Mailing, E-Mail-Kampagnen, PURLs, SMS

Web
Unternehmenswebsites, Microsites, mobile Websites, Landing-Pages für Kampagnen

Kundenbindung
Newsletter, Feedback, Umfragen, Geburtstagsgrüße

Vertriebssupport
Lead-Management, automatisierte Vertriebsprozesse, Verwaltung von Marketingmaterial

Marktanalyse
Response-Tracking, Segmentierung, Benutzerverhalten

Eventmarketing
Einladungskampagnen, Besucherverwaltung


Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI MarketDirect Cross Media Customer Engagement Platform

MarketDirect CrossMedia
 
EFI MarketDirect Cross Media is a customer communication and marketing campaign solution. It’s designed to make engaging with your customers both existing and new, easy and hassle free. It achieves this by providing an intuitive yet powerful user experience where you can quickly create rich personalized communications across nearly any medium including; Email, Web, Print, Mobile and Social Media.

Using MarketDirect, your team can connect your customer data to your communications and personalize the content and conversations. Personalized content can include Graphics, Images, Text, pURLs and QR Codes – all integrated enabling you to improve engagement and connect with your clients.

Printers
Adding marketing services to compliment your digital print offering can be transformative. Whether it’s Direct Mail or fully integrated multi-channel marketing, cross media communications deliver better results for your clients and consistently improve profitability.

Corporations
Take control of customer communication and your marketing costs with an integrated communication solution that’s simple and powerful, empowering your team to leverage your customer data to improve customer service.

Agencies
Build out quick and powerful marketing campaigns for your clients with simple and intuitive tools. Re-use campaign assets and save time with intuitive and flexible tools your creative teams can work with day one.



Direct marketing
Print mail pieces, Direct Mail, email campaigns, PURLs, SMS

Web
Corporate websites, Micro sites, Mobile web pages, Campaign Landing Pages

Customer loyalty
Newsletters, feedback, surveys, birthday greetings

Sales support
Lead management, automated sales processes, collateral management

Market analysis
Response tracking, segmentation, user behavior

Event marketing
Invitation campaigns, visitor management


Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.