EFI MarketDirect Cross Media Customer-Engagement-Plattform

 
EFI MarketDirect Cross Media unterstützt Sie bei der Kommunikation mit Kunden und der Durchführung von Marketingkampagnen. Ob Bestands- oder Neukunden, mit dieser Lösung gestaltet sich die Interaktion mit Ihren Zielgruppen einfach und unkompliziert. Möglich macht dies eine leistungsstarke, intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie die Kundenansprache im Handumdrehen umfassend personalisieren können. Und das auf praktisch allen Kanälen – von E-Mail über das Web bis hin zu Printmedien, Mobilgeräten und Social Media.

Mit MarketDirect lassen sich Ihre Botschaften auf Basis von Kundendaten anpassen. So können Sie auf jeden Kunden individuell eingehen und Inhalte wie Grafiken, Bilder, Text, PURLs und QR-Codes personalisieren – und zwar in integrierter Form für eine starke Kundenansprache und einen besseren Draht zu Ihren Kunden.

Ihre Kunden erhalten jeden Tag unzählige Nachrichten – wie also können Sie sich von der Masse abheben? Die Lösung: Personalisierung. Und zwar gestützt auf Ihre Kundendaten – gerade das ist bei der Kundenansprache heute wichtiger denn je. Viele große Unternehmen investieren dafür in teure und komplexe CRM-Systeme. Aber können Sie dasselbe nicht auch ohne entsprechende Kosten und Komplexität erreichen? Mit MarketDirect erhalten Sie die nötigen Werkzeuge, um die Kommunikation mit Ihren Kunden zu personalisieren – ganz ohne die Expertise und den Schulungsaufwand, die Marketinglösungen für Großunternehmen erfordern.



Für eine erfolgreiche Lead-Generierung und Neukundengewinnung braucht es heute fokussierte und zielgerichtete Marketingbotschaften. Bislang war die Durchführung umfassender Kampagnen, die Direkt-Mailing, Landing-Pages, Social Media, E-Mail und mobile Medien kombinieren, jedoch aufwändig und teuer – mit MarketDirect ist das anders. Denn diese Lösung gibt Ihnen leistungsstarke Vorlagen an die Hand, mit denen Sie Marketingkampagnen im Handumdrehen startklar machen – und das ohne jegliche Programmiererfahrung.



  • Ansprechende Websites für Mobilgeräte und Desktops gestalten
  • Personalisierte E-Mails regelbasiert (anhand von Triggern) automatisch versenden
  • VDP-Dokumente für das Direkt-Mailing gestalten
  • Personalisierte URLs oder QR-Codes in Ihre Marketingmaterialien einbetten
  • Interaktive Kundenumfragen versenden
  • Marketing- und Facebook-Apps erstellen
Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI MarketDirect Cross Media Customer Engagement Platform

MarketDirect CrossMedia
 
EFI MarketDirect Cross Media is a customer communication and marketing campaign solution. It’s designed to make engaging with your customers both existing and new, easy and hassle free. It achieves this by providing an intuitive yet powerful user experience where you can quickly create rich personalized communications across nearly any medium including; Email, Web, Print, Mobile and Social Media.

Using MarketDirect, your team can connect your customer data to your communications and personalize the content and conversations. Personalized content can include Graphics, Images, Text, pURLs and QR Codes – all integrated enabling you to improve engagement and connect with your clients.

Your customers receive hundreds of messages everyday – how can you standout in their inbox? You have to personalize. Today it’s more important than ever to use your customer data to communicate with your clients. Big businesses understand this, and use expensive and complex CRM to manage the process, but how can you leverage the same technology without the expense and complexity? MarketDirect gives you the tools you need to drive personalized communications without the expertise and training that comes with Enterprise marketing solutions.



Today lead generation and customer prospecting require focused and targeted marketing messages. Delivering integrated campaigns that combine Direct Mail, Landing Pages, Social Media, Email and Mobile messaging has traditionally been complex and expensive – but MarketDirect changes that. With powerful template driven marketing campaigns you can get a campaign up and running quickly – without any programming experience!



  • Create stunning Websites for Mobile and Desktop
  • Send personalized Email with automatic triggers
  • Design rich VDP Documents for Direct Mail
  • Embed Personalized URLs and QR codes in your marketing
  • Send out Interactive customer surveys
  • Build Marketing apps and Facebook apps
Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.