EFI MarketDirect VDP

Leistungsstarke Lösung für die Personalisierung von Bildmaterial und Text
EFI MarketDirect VDP ist eine leistungsstarke Lösung für die Personalisierung variabler Bild- und Textkompositionen. Entwickelt für die Erstellung ansprechender Kommunikationsmaterialien und Kampagnen, ermöglicht MarketDirect VDP datengesteuertes Hochleistungs-Rendering von Bildern und Dokumenten für Anwendungen aller Art.

Ob für treffsicheres Direkt-Mailing, personalisierte Geschenkartikel und Prämien, Kalender oder Grußkarten: Mit MarketDirect VDP liefern Sie datengestützte Inhalte schnell und einfach aus. Personalisieren Sie mit benutzerfreundlichen Werkzeugen Adobe® InDesign-Layouts und erzeugen Sie aussagekräftiges datengestützte Bilder und Dokumente. Oder wie wäre es mit der Erstellung personalisierter Onlinegrafiken und -bilder für Websites oder andere Webanwendungen? Sie haben die Wahl zwischen MarketDirect VDP Studio, der Einzellösung für die einfache und schnelle Zusammenstellung von Inhalten am PC, und MarketDirect VDP Enterprise, dem leistungsstarken VDP-Server-Back-End für anspruchsvolle Web-to-Print-Workflows.



MarketDirect VDP Studio ist eine leistungsstarke Desktop-Lösung für die Erstellung aussagekräftiger datengestützter Druckanwendungen. Nachdem Sie Dokumente und Layouts mit Adobe® InDesign vorbereitet haben, können Sie diese anhand von Regeln personalisieren, mit denen die Inhalte auf Basis von Daten dynamisch angepasst werden.

Mit der optionalen MarketDirect VDP Image Personalization können Sie zudem Bildmaterial um datengesteuerte Elemente ergänzen – für ansprechende Anwendungen, die mehr Reaktionen und maximale Resonanz erzielen.

  • Design Editor für die individuelle Erstellung von personalisiertem Bildmaterial
  • Automatisiertes datengestütztes Rendering von Bildern und Dokumenten
  • Dokumentenerstellung auf Basis von Adobe InDesign, Unterstützung von Ebenen
  • Definieren von Regeln für beliebige Layout- und Inhaltselemente
  • Ausschießwerkzeug für eine optimierte Druckausgabe
  • Generierung aller branchenüblichen Bar- und QR-Codes
  • Ausgabeformate: PDF, PPML, JLYT

Speziell konzipiert für die Zusammenstellung variabler Daten für Ihre eigenen Druckportale oder Webanwendungen, bietet MarketDirect VDP Enterprise eine hochgradig flexible Benutzeroberfläche, mit der Sie mühelos Lösungen für die Echtzeit-Dokumentenvorschau oder die Hochleistungsverarbeitung im Digitaldruck erstellen. Dank der unkomplizierten Integration über die leistungsstarken APIs von MarketDirect machen Sie dabei auch hohe Volumen von webgesteuerten Produktionsanwendungen aller Art schnell marktfertig.
  • Serverbasierte Plattform für Bildpersonalisierung und VDP-Rendering
  • DirectSmile Funktionalität für die Bildpersonalisierung inbegriffen
  • Hochgradig skalierbare Lösung
  • Umfassendes Set an APIs und SDKs für die Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen
  • Automatisierter Workflow von der Dokumenterstellung bis zur Druckproduktion
  • Unterstützung für Mehrkonten- und Mehrbenutzerbetrieb
  • Verwaltung von Dokumenten und Bildern als Produktkataloge
Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI MarketDirect VDP

Market Direct VDP
Powerful, Image and Text Personalization Solution
EFI MarketDirect VDP is a powerful personalization solution for Variable Image and Text composition. Designed to enable the creation of engaging communications and campaigns, MarketDirect VDP delivers high performance data driven rendering of images and documents for any application.

Whether it’s high impact direct mail, or personalized gifts and premiums, calendars or greeting cards, MarketDirect VDP enables data driven content to be published quickly and easily. Personalize Adobe® InDesign layouts, generate rich data driven images and documents with simple to use tools. Create personalized online graphics and images for web sites or any web applications. Select either the personal solution, MarketDirect VDP Studio - designed for easy and fast desktop composition, or MarketDirect VDP Enterprise, a powerful variable data server backend for demanding web-to-print workflows.

MarketDirect VDP Studio is a powerful desktop solution for creating rich data driven printed applications. Use Adobe® InDesign to prepare documents and layouts, and then add personalization complete with rules to dynamically adapt content based on data.

Optionally, MarketDirect VDP Image Personalization can add data driven elements to images, enabling you to create engaging applications that drive the highest response and engagement rates.

  • Design Editor for creation of individual personalized images
  • Automated data-driven rendering of images and documents
  • Adobe InDesign based document creation, supports layers
  • Set up rules for any layout and content element
  • Imposition tool for optimized output
  • Create all industry-standard barcodes and QR codes
  • Output: PDF, PPML, JLYT

MarketDirect VDP Enterprise is designed to deliver premium variable data composition to your custom print portal or web applications. With a highly flexible interface it’s easy to create solutions that include Real-time document previews or solutions requiring high-performance digital print composition. Robust and easy integration through MarketDirect’s APIs ensure rapid time to market for any web-driven high-volume production applications.
  • Server-based image personalization and VDP rendering platform
  • Includes DirectSmile image personalization
  • Highly scalable solution
  • Rich set of APIs and SDKs for custom application development
  • Automated workflow from document creation to print production
  • Multi account, multi user enabled
  • Product catalog management for documents and images
Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.