EFI SmartLinc Shipping

EFI SmartLinc Shipping
Intelligentes Versand- und Transportmanagement

bei dem jede Sendung zählt

EFI SmartLinc ist eine preisgekrönte Lösung von EFI für das Versandmanagement, die mehrere Speditions- und Logistikoptionen unterstützt und Versandprozesse optimiert und automatisiert. Durch die Reduzierung der Touchpoints und die Beschleunigung der Workflows können Unternehmen ihre Kosten senken und ihre Versandabteilungen zu Profitcentern machen. Die enge Integration mit MIS/ERP-Systemen sorgt für mehr Transparenz und ermöglicht die automatisierte Kommunikation von Informationen zu Sendungen im gesamten Unternehmen und auch mit Endkunden. Bildergalerie anzeigen

 

Erstklassige Produkte vereint in einer Suite

Mit der EFI Productivity Suite können Sie Ihr aktuelles Portfolio an EFI Produkten konsequent weiterentwickeln und die Möglichkeiten zur Integration, die die Produkte bieten, in noch größerem Umfang nutzen, um die Effizienz und die Rentabilität in Ihrem Unternehmen weiter zu steigern und neue Einnahmequellen zu erschließen.Weitere Informationen


EFI SmartLinc ist eine Komplettlösung für den Versand, die mehrere Speditions- und Logistikoptionen unterstützt und Ihnen beste Voraussetzungen bietet, das Wachstum Ihres Unternehmens und Ihre Umsätze zu steigern. Die Versandlösung lässt sich nahtlos mit MIS/ERP-Lösungen integrieren, um durch die zusätzliche Automatisierung die Produktivität weiter zu erhöhen und die Arbeitskosten zu senken. Außerdem sorgt die enge Integration mit MIS/ERP-Systemen für mehr Transparenz und ermöglicht die automatisierte Kommunikation von Informationen zu Sendungen im gesamten Unternehmen. Beim Ausführen eines Versandvorgangs in SmartLinc werden alle relevanten Frachtkosten, Nachverfolgungsnummern und sonstigen Versanddaten im integrierten MIS/ERP-System automatisch aktualisiert.

Integrationsoptionen




Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI SmartLinc Shipping

EFI SmartLinc Shipping
Transportation Management

Makes Every Shipment Count

EFI SmartLinc is the award winning multi-carrier shipping management software designed to streamline and automate shipping processes. By eliminating touch points and accelerating workflows, SmartLinc allows companies to lower costs and transform shipping departments into profit centers. Tight integration with MIS/ERP systems provides visibility and automated communication of shipping information company-wide and with end customers. View Image Gallery

 

Best-in-class products delivered as a Suite

Learn how the Productivity Suite represents the next step in the evolution of the EFI product portfolio, expanding the integration-quotient of existing offerings with a focus on efficiency, profitability and building new revenue streams.  Learn More


EFI SmartLinc helps you grow your business by providing a complete multi-carrier shipping solution that will enable you to increase sales and provides the integration to MIS/ERP solutions to increase productivity and reduce labor costs through automation. Tight integration with MIS/ERP systems provide visibility and automated communication of shipping information company-wide. When shipments are executed in SmartLinc, all freight charges, tracking numbers and other shipping data are automatically updated in your integrated MIS/ERP system.

Integration with:




Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.