Training

Als führendes Unternehmen in der Digitaldruckbranche arbeitet EFI mit ganzem Engagement an der Entwicklung von Weltklasseprodukten, mit denen Ihr Unternehmer noch erfolgreicher wird. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Schulungsoptionen an, damit Sie Ihre Produktkenntnisse erweitern und Ihre Ziele erreichen können.


Schulung für Inkjet-Drucker

Unsere internen, vor Ort durchgeführten und webbasierten Schulungspläne bieten detaillierte und praxisorientierte Themen, die Bediener von Druckern in die Lage versetzen, zum Bindeglied zwischen Ihrer EFI-Technologie und einer überragenden Rentabilität zu werden.
  Weitere Informationen


EFI Fogra-Zertifizierung

Die EFI Fogra DPE-Initiative entstand als gemeinsames Projekt von EFI, Tecco und Fogra (der führenden Standardisierungsorganisation für die Druckindustrie im deutschsprachigen und europäischen Raum) mit dem Ziel, Händler und Berater immer auf dem neuesten Wissensstand zu halten, damit sie Druckereien und Druckvorstufenbetriebe optimal betreuen können. Weitere Informationen


Produktivitätssoftware-Schulung

Jenseits von Projekten und Systembereitstellungen suchen viele Kunden nach internen Möglichkeiten zur optimierten Systemnutzung und zur Erzielung des maximalen Werts aus ihrer Investition. Dazu entwickeln sie tragfähige Business-Reporting-Strukturen oder nutzen eigene Ressourcen zur Schulung weiterer Mitarbeiter. Weitere Informationen


Fiery-eLearning

Interaktive Online-Kurse, die speziell entwickelt wurden, um die Fiery-Produktkenntnisse zu erweitern und die Leistungsfähigkeit zu steigern. Nach erfolgreichem Abschluss der Kurse erhalten Sie ein ausdruckbares Zertifikat, in dem bestätigt wird, dass Sie die Kursanforderungen erfüllen. Weitere Informationen


Fiery-Zertifizierung

Ein umfassendes technisches Schulungsprogramm, das tiefgründiges Wissen zu den Fiery-Server- und -Software-Produkten vermittelt. Dieses für die unterschiedlichsten Fiery-Nutzer entwickelte Programm soll die Fertigkeiten der Mitarbeiter erweitern und ihre Weiterbildung fördern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens stärken.

Fiery Certified Pro – SymbolDie Fiery Professional Certification bescheinigt ein gründliches Wissen zu Fiery. Weitere Informationen


Fiery Certified Expert – Symbol Durch die Fiery Expert Certification lassen sich die bei der Fiery Professional Certification erlangten Kenntnisse noch vertiefen. Weitere Informationen

EFI PrintStream-Schulung
Wenn Sie EFI PrintStream-Kunde sind und ihre Produktkenntnis erweitern möchten, steht Ihnen eine ganze Reihe von online abrufbaren Live-Schulungen zur Verfügung, die Sie optimal an Ihre Bedürfnisse und Ihren Zeitplan anpassen können. Wählen Sie einen Kurs aus Ihrem Interessengebiet aus, oder sehen Sie sich alle an. Weitere Informationen

Training

As the digital print industry leader EFI is committed to providing world-class products to make your business even more successful. We also offer a variety of training options to help expand your product expertise and reach your goals.


Fiery Global University

Whether you want to learn new skills or simply get credentialed for skills you already have, our learning options will enable you to learn the latest Fiery features and functionality to give you a competitive advantage. With our customized approach to learning, Fiery Global University is an unrivaled learning solution designed specifically for simple and easy access.

Fiery Global University Course eCatalog   Fiery Global University Course eCatalog
Browse this catalog for a full list of our training offerings and learning solutions 


Inkjet Printer Training

Our in-house, on-site and web-based training curriculum provides detailed, hands-on exploration of topics that help your press operators become the crucial link between your EFI technology and outstanding profitability.
  Learn More


EFI Fogra Certification

The EFI-Fogra DPE initiative was developed by EFI, Tecco and Fogra, the leading standardization organization in the German-speaking and European printing industry to keep dealers and consultants up to date and to help them to perfectly support printing houses and prepress businesses. Learn More


Productivity Software Education

Beyond projects and system deployments, many customers wish to grow their internal capability to optimize their system usage and extract the most value from their investment by developing strong business reporting or using their own resources to train additional staff. Learn More

EFI PrintStream Training
If you are an EFI PrintStream customer looking to enhance you product knowledge, choose from a variety of live online classes that best fit your needs and your schedule. Select a class based on your area of interest or view them all. Learn More