Trade-In-Programm für Dongles für Fiery Impose, Fiery Compose und Fiery SeeQuence Suite


Damit Sie die neuen Funktionen des Fiery Command WorkStation 6.6 Package (inklusive Impose und Compose) und künftiger Versionen nutzen können, bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Trade-In-Programms an, die donglebasierte Lizenz für Ihr Fiery Produkt gegen eine Softwarelizenz mit einer Laufzeit von 1 Jahr einzutauschen.

Die Anwendung Fiery Command WorkStation 6.6 unterstützt für die folgenden Produkte nur Lizenzen mit einem Lizenzaktivierungscode (LAC):

Weiterverwendung Ihres Dongle mit früheren Versionen der Anwendung Fiery Command WorkStation
Wenn Sie Ihr Produkt weiter nutzen möchten, ohne Ihren Dongle zu ersetzen, können Sie dies nur in Verbindung mit der Anwendung Fiery Command WorkStation 6.5 oder einer älteren Version tun.

Eintauschen Ihres Dongles
Damit Sie Ihr Fiery Produkt (Impose, Compose oder SeeQuence Suite) in Verbindung mit der Anwendung Fiery Command WorkStation 6.6 und künftigen Versionen weiter verwenden und die Vorteile neuer Funktionen nutzen können, müssen Sie die donglebasierte Lizenz für Ihr Produkt durch eine Lizenz mit einem Lizenzaktivierungscode (LAC) ersetzen. Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten. Für die Dauer der Bearbeitung Ihres Antrags erhalten Sie von uns eine 45 Tage gültige Lizenz (in der Regel nach 3 Werktagen). Senden Sie nach Erhalt dieser temporären Lizenz Ihren Dongle innerhalb von 10 Tagen per Post an uns.Sobald Ihr Dongle bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code für die 1 Jahr gültige Lizenz. Dieses Angebot gilt bis 31. Juli 2021.

Vergewissern Sie sich, bevor Sie Ihren Dongle eintauschen, dass Ihr Fiery Server die Version 6.6 der Anwendung Fiery Command WorkStation unterstützt. Weitere diesbezügliche Informationen finden Sie in unserer Liste unterstützter Drucker.

Dongle für Fiery Impose

Wenn Sie den Lizenzaktivierungscode (LAC) erhalten haben, können Sie Ihre Lizenz automatisch aktivieren, wenn Ihr Computer Zugang zum Internet hat. Für einen Computer ohne eigenen Internetzugang können Sie die Lizenzaktivierung manuell vornehmen. Auf der Webseite EFI Hilfe finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Aktivieren Ihres Lizenzcodes.

Versand- und Zoll-/Einfuhrgebühren
Wenn Sie Ihren Dongle an eine EFI Niederlassung im Ausland senden, fallen möglicherweise Zoll- und Einfuhrgebühren an. Wenn Sie beispielsweise einen einzelnen Dongle in die USA senden, erhebt die Zollbehörde eine Einfuhrgebühr in Höhe von USD 27. Lassen Sie sich von Ihrem Versanddienstleister über die Einfuhrmodalitäten, die anfallenden Versandkosten und eventuell anfallende Zoll- und Einfuhrgebühren informieren, bevor Sie Ihren Dongle an eine EFI Niederlassung senden.

Künftiger Lizenzerwerb
Nach Ablauf der 1 Jahr gültigen Lizenz können Sie über Ihren Fiery Händler neue Lizenzen erwerben.

Häufig gestellte Fragen
Antworten auf häufige Fragen enthält unser FAQ-Dokument. In unserem Forum EFI Communities haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Fiery Impose, Compose, and SeeQuence Suite dongle trade-in program details and exchange form

Fiery Impose, Fiery Compose and Fiery SeeQuence Suite dongle trade-in


Trade in your Fiery product dongle, and exchange it for a 1-year term license to take advantage of the latest features in Fiery Command WorkStation 6.6 Package (including Impose and Compose) and beyond.

Fiery Command WorkStation 6.6 only supports License Activation Code (LAC) licenses for the following products:

Keep your dongle with previous versions of Command WorkStation
If you want to continue using your Fiery product without replacing the dongle, you can do so with Fiery Command WorkStation 6.5 or previous versions.

Trade in dongle
You need to replace your Fiery product dongle (Impose, Compose, or SeeQuence Suite) with an LAC license to continue using the Fiery product with Fiery Command WorkStation 6.6 and beyond to take advantage of the latest features. To do so, fill out the form. You will receive a 45-day term license during processing (please allow 3 business days). Please mail in the product dongle within 10 days of receiving a temporary product license. Once the dongle is received and verified, you will receive an email with a 1-year term license. This offer is only available until March 31, 2021.

Before trading in your dongle, make sure your Fiery server supports Fiery Command WorkStation 6.6. For more information, visit the supported printers list.

Fiery Impose Dongle

When you receive the license activation code, you can activate it automatically if your computer is connected to the Internet, or manually if your computer is not connected to the Internet. Visit EFI help for instructions to activate your license code.

Shipping and import fees
If you are shipping the dongle to an EFI location outside your own country, you may incur import fees. For example, shipping one dongle into the US will cost approximately $27 USD in customs processing fees. Please check with the shipping company and pay freight/shipping charges and any import customs fees before shipping the dongle back to one of the EFI locations.

Purchasing future licenses
After your 1-year term license expires, you can purchase additional licenses by contacting your Fiery reseller.

Frequently asked questions
If you have additional questions, please see our FAQ document. You may also post a question on EFI Communities.