Fiery Command WorkStation 6 Für Benutzer von Groß- und Supergroßformatdruckern

Der direkte Weg zu mehr Produktivität

Vereinheitlichen Sie Ihr Druckauftragsmanagement— und steuern Sie alle Fiery® Server, um betriebliche Effizienz zu erzielen und die Produktivität zu steigern.

Version 6.6 kostenlos herunterladen 
 Was gibt es Neues?

Welche Fiery Server werden unterstützt?

Fiery Command WorkStation 6.6 unterstützt Fiery proServer und Fiery XF 7 und höher.

Erfahren Sie mehr über die Verwendung derselben Fiery Command WorkStation für Ihren Fiery Server für digitale Bogendruckmaschinen.

Entdecken Sie die Neuerungen von Fiery proServer und Fiery XF und die neuen Fiery Funktionen für den digitalen Bogendruck

 

 

Erweiterte Suche – Neu in 6.6

Durch das Filtern der Auftragsliste mithilfe erweiterter Suchkriterien können Sie schnell und gezielt nach Aufträgen suchen. Als Filter können Sie alle verfügbaren Spalten in beliebigen Kombinationen sowie Datenbereiche oder die neue Funktion „Heute“ verwenden.

Video ansehen  

 
 

Benachrichtigungen/Mitteilungen – Neu in 6.6

Alle wichtigen Mitteilungen und Benachrichtigungen zu den einzelnen Fiery® Servern und den installierten Fiery Softwareprodukten werden an zentraler Stelle angezeigt. Dazu zählen u. a. Hinweise auf Serverupdates und auf ablaufende Softwarelizenzen, nicht-kritische Systemwarnungen und allgemeine Mitteilungen.  

 
 

Unterstützung für EFI ES-3000 – Neu in 6.6

Das Spektralfotometer EFI ES-3000 umfasst technologische Neuerungen, die Ihnen bei Messungen im Rahmen der Kalibrierung, beim Erfassen der Farbwerte von Spot-/Sonderfarben und bei Papierweißmessungen zugute kommen. Mit dem Spektralfotometer ES-3000 erhalten Sie bei allen Aufgaben des Farbmanagements präzisere Messergebnisse in kürzerer Zeit.  

 
 

Einblendfenster „Neuerungen“ – Neu in 6.5

Nach einer Versionsaktualisierung erscheint in der Anwendung Fiery Command WorkStation als Begrüßung das Einblendfenster „Neuerungen“ mit Hinweisen auf die neuen Funktionen und Optionen, die Ihnen mit der neu installierten Version zur Verfügung stehen. Über das Menü „Hilfe“ können Sie auch später noch jederzeit auf dieses Einblendfenster zugreifen.

 
 

Reduzierbare Fensterbereiche – Neu in 6.5

Um die größtmögliche Anzeigefläche für die Auftragsliste bereitzustellen, können die Fensterbereiche „Server“ und „Auftragszusammenfassung“ reduziert werden. Auf kleineren Monitoren und bei Verwendung vieler Spalten können so mehr Auftragsattribute ohne Scrollen nach links und rechts dargestellt werden. Dies verbessert die Ergonomie und erhöht die Produktivität.

 
 

Unterstützung des Mausrads – Neu in 6.5
Bei der Navigation in der Anwendung Fiery Command WorkStation und beim Festlegen der Auftragsparameter wird nun das Mausrad in vollem Umfang unterstützt. Die Funktionalität steht in allen Fenstern der Anwendung Command WorkStation und bei allen unterstützten Betriebssystemen zur Verfügung.

Fiery Command WorkStation 6 For wide and superwide printer users

Your interface to higher productivity

Unify your print job management — control all Fiery® servers to gain operational efficiencies and increase productivity. 

Free Download - Version 6.6   What's new?

Is my Fiery server supported?

Fiery Command WorkStation 6.6 supports Fiery proServer and Fiery XF 7 and above.

Learn more about how to use the same Fiery Command WorkStation for your Fiery cutsheet server.

Explore the latest Fiery proServer and Fiery XF server features. View new features for Fiery cutsheet printer users

 

 

Advanced Search - New in 6.6

Locate jobs more easily by filtering the Job List based on advanced search criteria. Filter on any available columns using multiple selections, data ranges, or a new "Today" function to find exactly what you’re looking for.

Watch the video  

 
 

Notifications - New in 6.6

See all important notifications for each Fiery® server and installed Fiery software in one convenient location. Notifications include server updates, software license expiration, non-critical system warnings, and more.  

 
 

EFI ES-3000 support - New in 6.6

Take advantage of the very latest spectrophotometer technology by using the EFI ES-3000 for calibration, spot color readings, paper white measurements, and more. The ES-3000 spectrophotometer offers faster and more accurate measurements for all color management tasks.  

 
 

What's new popup - New in 6.5

After a version update, Fiery Command WorkStation greets you with a What's new popup window where you can easily see and learn more about the new features and functions unlocked with the newly installed version. The What’s new popup can be retrieved from the Help menu at any time.

 
 

Collapsible panes - New in 6.5

Make the most of the Job List area by collapsing the Server and Job Summary panes. When working on smaller monitors or with many columns, this allows you to see more job attributes with less sideways scrolling — increasing productivity and usability.

 
 

Mouse scroll-wheel support - New in 6.5
Navigate Fiery Command WorkStation quickly and set job parameters easily with full mouse scroll-wheel support. Available in all Command WorkStation windows and for all supported operating systems.