Fiery Command WorkStation 6 Für Benutzer von digitalen Bogendruckmaschinen

Ihr Weg zu mehr Produktivität

Vereinheitlichen Sie Ihr Druckauftragsmanagement und kontrollieren Sie alle Fiery Server,® um betriebliche Effizienz zu erzielen und die Produktivität zu steigern.  

Kostenloser Download – Version 6.5   
Was gibt es Neues?

Welche Fiery Server werden unterstützt?

Die Version 6.5 unterstützt Fiery Server mit der Serversoftware Fiery FS100/FS100 Pro (oder höher), die Bogendruckmaschinen steuern. Die Version ist nicht kompatibel mit Fiery Central.Ermitteln Sie die richtige Version der Anwendung  Fiery Command WorkStation® für Ihren Fiery Server.


Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie dieselbe Fiery Command WorkStation für Groß- und Supergroßformatdruck verwenden können.                     

Eine Übersicht über die Neuerungen der Fiery Produkte zur Vorbereitung von Aufträgen für den digitalen Bogendruck finden Sie auf den Webseiten für Fiery Impose, Fiery JobMaster und Fiery Graphic Arts, Premium Edition. Ausführliche Informationen finden Sie außerdem im Leitfaden „Neuerungen“.

 

 

Markierungen

Mithilfe farbcodierter Markierungen („Tags“) für spezifische Auftragsattribute (z. B. Dringlichkeit und Eigner eines Auftrags und erforderliche Weiterverarbeitungsschritte) können Sie Querverbindungen zu Prozessen und Arbeitsabläufen im Drucksaal herstellen und gezielt nach Aufträgen suchen.

Video ansehen

 
 

Reduzierbare Fensterbereiche 
Um die größtmögliche Anzeigefläche für die Auftragsliste bereitzustellen, können die Fensterbereiche „Server“ und „Auftragszusammenfassung“ reduziert werden. Auf kleineren Monitoren und bei Verwendung vieler Spalten können so mehr Auftragsattribute ohne Scrollen nach links und rechts dargestellt werden. Dies verbessert die Ergonomie und erhöht die Produktivität.
 
   
Unterstützung des Mausrads
Bei der Navigation in der Anwendung Fiery Command WorkStation und beim Festlegen der Auftragsparameter wird nun das Mausrad in vollem Umfang unterstützt. Die Funktionalität steht in allen Fenstern der Anwendung Command WorkStation – auch im Fenster „Auftragseigenschaften“ der Komponente Job Properties – und bei allen unterstützten Betriebssystemen zur Verfügung.


 

Auf Fiery Server abgestimmte Hilfedokumentation
Über das Menü „Hilfe“ haben Sie direkten Zugriff auf die gesamte Online-Hilfedokumentation zu Ihrem für den digitalen Bogendruck konzipierten Fiery Server. Die Hilfedokumentation wird automatisch in der Sprache angezeigt, die Sie für die Anwendung Command WorkStation ausgewählt haben. Außerdem sind die Handbuchtitel zur einfacheren Identifikation um den Namen Ihres Fiery Servers erweitert. 


 

Popup „Neuerungen“
Nach einer Versionsaktualisierung erscheint in der Anwendung Fiery Command WorkStation zu Beginn das Einblendfenster „Neuerungen“ mit Hinweisen auf die neuen Funktionen und Optionen, die Ihnen mit der neu installierten Version zur Verfügung stehen. Über das Menü „Hilfe“ können Sie auch später noch jederzeit auf dieses Einblendfenster zugreifen.

Fiery Command WorkStation 6 For cutsheet printer users

Your interface to higher productivity

Unify your print job management — control all Fiery® servers to gain operational efficiencies and increase productivity.  

Free Download - Version 6.5  What's new?

Is my Fiery server supported?

Version 6.5 works on Fiery servers for cutsheet printers running Fiery FS100/FS100 Pro system software and above. It is not compatible with Fiery Central. Find the right Fiery Command WorkStation® version for your Fiery server.

Learn more about how to use the same Fiery Command WorkStation for wide and superwide printers.                     

For a list of new features in Fiery makeready products for cutsheet users visit the Fiery Impose, Fiery JobMaster, and Fiery Graphic Arts, Premium Edition webpages. For more information, visit the what's new guide.

 

 

Tags

Find jobs more easily plus create connections to your print room processes and workflows with color-coded job tags for custom attributes such as job urgency, job owner, customer name, finishing requirements, and more.

Watch the video

 
 

Collapsible panes
Make the most of the Job List area by collapsing the Server and Job Summary panes. When working on smaller monitors or with many columns, this allows you to see more job attributes with less sideways scrolling — increasing productivity and usability.
 
   
Mouse scroll-wheel support
Navigate Fiery Command WorkStation quickly and set job parameters easily with full mouse scroll-wheel support. Available in all Command WorkStation windows, including Job Properties, and for all supported operating systems.


 

Fiery-specific help documentation
Get direct access to all online user manuals for your Fiery cutsheet server from the Help menu. You'll automatically see manuals in the language you chose for Command WorkStation. The manuals are also named after your own Fiery server names for easy identification. 


 

What's new popup
After a version update, Fiery Command WorkStation greets you with a What's new popup window where you can easily see and learn more about the new features and functions unlocked with the newly installed version. The What’s new popup can be retrieved from the Help menu at any time.