Modedesign trifft modernste Technologie

Gestützt durch leistungsstarke, unkomplizierte Plug-ins für Adobe® Software

Effizienter und schneller, präziser und kreativer – vom Entwurf bis zum fertigen Teil. In einem attraktiven Abonnement nach Maß.

Welche Produkt-Suite passt am besten zu Ihnen? Finden Sie es hier heraus.


Konstante Farben bei jedem Schritt

Color Range 

Fiery DesignPro Color Range


DesignPro Color Range unterstützt Designer dabei, die Farben im Druck optimal zu treffen. In Adobe® Illustrator® können Farbvariationen einer Einzelfarbe erstellt, Farben mit nur einem Klick mit einer Farbbibliothek abgeglichen oder Farben schnell und einfach auf eine Druckmaschine abgestimmt werden.

Video ansehen | Mehr erfahren (nur in Englisch)
 Fiery DesignPro Utilities

Fiery DesignPro Utilities


Mit den DesignPro Utilities behalten Designerteams innerhalb eines Unternehmens den Überblick über Farbtöne, Farbmuster und saisonale Farbpaletten. Dank Unterstützung aller gängigen Adobe Standardformate können die Farbpaletten mühelos mit Partnern oder Markenherstellern ausgetauscht werden. Wird eine Farbe oder Palette geändert, erhalten die Designer in Adobe Illustrator automatisch und in Echtzeit die entsprechenden Updates.

Color Range | Palette Manager | Color Cards (nur in Englisch)



Der Kreativität freien Lauf lassen

Drucken

Fiery DesignPro Repeat


Ob geradlinig, tailliert oder Shift-Look: Unter Verwendung von Vektor- oder Raster-Vorlagen können anspruchsvolle Designs in Adobe Illustrator und Photoshop® professionell erstellt werden.

Video ansehen | Mehr erfahren (nur in Englisch)
Fiery DesignPro Weave

Fiery DesignPro Weave


Designs für Maschenware effizient erstellen – vom klassischen Karo- bis hin zum raffinierten Schaftmuster. Mit DesignPro Weave können Designer in Illustrator bei allem Gewebten kreativ werden und die Koloration beliebig anpassen.

Video ansehen | Mehr erfahren (nur in Englisch)
Knit

Fiery DesignPro Knit


Intarsien, traditionelle schottische Muster, was immer Sie möchten: Mit DesignPro Knit können Strickmuster aller Art in der vertrauten Design-Umgebung von Adobe Illustrator erstellt, farblich angepasst und entweder über eine Kurven- oder Stricksimulation in einer Vorschau angezeigt werden.

Video ansehen | Mehr erfahren (nur in Englisch)
Fiery DesignPro Geo

Fiery DesignPro Geo


Mit DesignPro Geo lassen sich komplexe Schneeflocken- und andere geometrische Muster mühelos als Druckvorlage erstellen. Mit DesignPro Repeat können diese geometrischen Muster dann per Motivaufteilung in ein Kachel-Layout umgewandelt werden.

Mehr erfahren (nur in Englisch)
Colorist

Fiery DesignPro Colorist


Damit kann in Adobe Illustrator und Photoshop eine beliebige Anzahl von Farbvariationen für ein einzelnes Design generiert werden. Die unterschiedlichen Farbvariationen können sowohl für eine Präsentation als auch den Druck angezeigt werden.

Mehr erfahren(nur in Englisch)
 



Skizzen und Storyboards
mühelos anfertigen

Fiery DesignPro Fashion Utilities


2D-Skizzen von Kleidungsstücken lassen sich in Adobe Illustrator einfach anfertigen und mithilfe von Symmetrielinien beide Seiten eines Teils gleichzeitig zeichnen. Die Entwürfe können dabei auch automatisch auf Textilmaterialien angewendet und Storyboards und Präsentationen schnell und effizient erstellt werden.

Video ansehen | Mehr erfahren (nur in Englisch)

Fiery Workflow Suite
Where fashion and technology meet

Powerful, easy-to-learn Adobe® plug-ins

Attractive subscription-based offering making design efficient, fast, accurate and more creative

Choose a subscription to the product suite that best fits your needs.


Communicate color consistently

Color range 

Fiery DesignPro Color Range


DesignPro Color Range helps designers match colors to the printed result. From within Adobe® Illustrator®, users can create color ranges around a single color, match colors to a color library with one click, or adjust colors on the fly to accurately match the printer.

Watch video | Read more
 Fiery DesignPro Utilities

Fiery DesignPro Utilities


The DesignPro Utilities keep colors, patterns, and seasonal palette data organized for design teams within a company. Supporting standard Adobe formats, these color palettes can easily be shared with vendors or brand owners. When a color or palette changes, designers receive updates automatically, in real time, within Adobe Illustrator.

Color Range | Palette Manager | Color Cards



Produce more creative artwork

Print

Fiery DesignPro Repeat


Create repeat patterns inside Adobe Illustrator and Photoshop® using straight, drop and shift layouts in conjunction with vector or raster art to proficiently deliver sophisticated and professional design layouts.

Watch video | Read more
Fiery DesignPro Weave

Fiery DesignPro Weave


Efficiently create woven patterns including plaids and complex dobby patterns. DesignPro Weave adds functionality to Illustrator, allowing designers to creatively develop woven constructions and recolor them.

Watch video | Read more
Knit

Fiery DesignPro Knit


Create knit patterns including Fair Isles and intarsias using DesignPro Knit. Designers develop knit layouts and recolor them with the Adobe Illustrator design application they already know, using either graph or knit-simulation preview mode.

Watch video | Read more
Fiery DesignPro Geo

Fiery DesignPro Geo


DesignPro Geo allows you to create complex and difficult snowflake and geometric motif patterns for your artwork. Use these motifs with the repeat tool to easily generate a tiled layout of a complex geometric pattern.

Read more
Colorist

Fiery DesignPro Colorist


Recolor artwork in Adobe Illustrator and Photoshop to create multiple colorways from a single design. Display the colorways for the different versions of the artwork, both for presentations or to physically print.

Read more
 



Easily create garment sketches
and storyboards

Fiery DesignPro Fashion Utilities


Now it's easy to do 2D garment sketching in Adobe Illustrator using symmetry lines to create both sides of the garment at the same time. You can even automatically fill your garments with fabrics. Create storyboards and presentations quickly and in a streamlined way.

Watch video | Read more