Fiery Compose

Fiery Compose
Intuitive Werkzeuge für die unkomplizierte Druckvorbereitung

Fiery® Compose ist eine Lösung für die Druckvorbereitung, die mit professionellen Werkzeugen und ihrem visuellen Arbeitsbereich die Erstellung und Montage komplexer Dokumente vereinfacht und beschleunigt und Ihnen intuitive Funktionen für die Überprüfung auf Seitenebene bereitstellt.



Kostenlose 30-Tage-Testversion anfordern

 

 
Ende der Unterstützung für Dongles für Fiery Impose und Fiery Compose 
Ende der Unterstützung für Dongles für Fiery Impose und Fiery Compose  – Gültig ab Version 6.6
Donglebasierte Lizenzen für Fiery Impose, Fiery Compose und die SeeQuence Suite werden von der Version 6.6 der Anwendung Fiery Command WorkStation nicht mehr unterstützt. Damit Sie Ihr Produkt in Verbindung mit der Anwendung Fiery Command WorkStation 6.6 und künftigen Versionen weiter verwenden und die Vorteile neuer Funktionen nutzen können, müssen Sie Ihre donglebasierte Lizenz durch eine softwarebasierte Lizenz mit einem Lizenzaktivierungscode (LAC) ersetzen.

Für einen begrenzten Zeitraum bieten wir hierfür ein spezielles Trade-In-Programm für Dongles an. Alles Wissenswerte darüber erfahren Sie auf unserer Webseite efi.com/FieryDongleTradeIn.

Wenn Sie Ihr Produkt weiter nutzen möchten, ohne Ihren Dongle zu ersetzen, können Sie dies nur in Verbindung mit der Anwendung Fiery Command WorkStation 6.5 oder einer älteren Version tun.
 
 
Unterstützung für Abonnementlizenzen für Adobe Acrobat DC 

Unterstützung für Abonnementlizenzen für Adobe Acrobat DC
 – Neu in 6.5.0.292
In Fiery Compose werden für die Option „In Acrobat bearbeiten“ nun Abonnements für Adobe Acrobat DC unterstützt. Damit können Sie aus Fiery Anwendungen für die Druckvorbereitung flexibel auf die neuesten Acrobat Funktionen für die PDF-Bearbeitung zugeifen.

 
 
Neuerungen in CWS 5.7

30-Tage-Testversion von Fiery Compose
 – Neu in Version 6.5
Sie können Fiery Compose vor Ihrer Kaufentscheidung kostenlos testen. Besuchen Sie diese Webseite, wenn Sie sich näher informieren und die 30-Tage-Testversion anfordern möchten.

 
 Neuerungen in CWS 5.7

Multitasking und Druckvorbereitung in Anwendung Fiery Command WorkStation – Neu in Version 6.5
Sie können einen Auftrag in Fiery Impose, Fiery Compose oder Fiery JobMaster für die Druckausgabe vorbereiten, während Sie parallel andere Aufträge in der Anwendung Fiery Command WorkStation vorbereiten und drucken. Dank dieser Multitasking-Funktion können Sie dringliche Aufträge in der Anwendung Command WorkStation verwalten, während Sie parallel einen anderen Auftrag mit einem der o. g. Fiery Softwareprodukte für die Druckausgabe vorbereiten.


Ausführliche Informationen finden Sie im Leitfaden „Neuerungen“.

Fiery Compose

Fiery Compose
Simplify job preparation with intuitive tools

Fiery® Compose provides sophisticated document composition tools and a visual user interface to speed up composition, accurately perform complex assembly functions and improve page-level settings review.



Request a 30-day free trial

 

 
End of support for Impose and Compose dongles 
End of support for Impose and Compose dongles  - Applicable in 6.6
Fiery Command WorkStation version 6.6 will no longer support dongle-based licenses for Fiery Impose, Compose, or SeeQuence Suite. You need to replace your dongle-based license with an License Activation Code (LAC) software-based license to continue using your product with Fiery Command WorkStation 6.6 and future versions, to take advantage of the latest features.

For a limited time, there is a dongle trade in program. Please visit efi.com/FieryDongleTradeIn.

If you want to continue using your Fiery product without replacing the dongle, you can do so with Fiery Command WorkStation 6.5 or previous versions.
 
 
Adobe Acrobat DC subscription support 

Adobe Acrobat DC subscription support
 - New in 6.5.0.292
The “Edit in Acrobat” feature in Fiery Compose now integrates with your own Adobe Acrobat DC subscription, giving you the flexibility to access the latest Acrobat PDF editing capabilities directly from Fiery makeready applications.

 
 

Fiery Compose 30-day trials
 - New in 6.5
You can try Fiery Compose for free before you buy. For more information, and to request a 30-day trial license, visit this web page.

 
 CWS 5.7 new feature

Makeready multi-tasking with Fiery Command WorkStation - New in 6.5
Prepare jobs in Fiery Impose, Fiery Compose, or Fiery JobMaster while continuing to prepare and print jobs from Fiery Command WorkStation. This multi-tasking functionality allows you to continue to manage urgent jobs in Command WorkStation, plus at the same time, prepare another job in your chosen Fiery makeready software.


 For more information, visit the what's new guide.