Mehr Präzision, Produktivität und Rentabilität im Digitaldruck

Mit Fiery® XF 7 als digitales Front-End für die Druckproduktion im Groß- und Supergroßformat erzielen Sie mühelos herausragende Farbergebnisse und maximale Produktivität und erhalten wichtige Einblicke in Ihre Geschäftsprozesse – alles mit dem wegweisenden Management von Druckaufträgen in EFI™ Fiery Command WorkStation®  .

Bestechende Farben und höchste Qualität bei jedem Lauf – das ist im Digitaldruck heute entscheidend. Doch nicht weniger wichtig ist, dass Sie den Zeitaufwand dabei so gering wie möglich halten. Dazu benötigen Sie eine Workflow-Lösung, die sich an unterschiedliche Auftragstypen anpasst und Wiederholungsaufträge sowie Routineaufgaben automatisiert. Zudem muss sie Sie dabei unterstützen, sowohl Ihre vorhandene Technologie als auch Ihr Personal so flexibel wie möglich einzusetzen und Einarbeitungszeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Das alles leistet Fiery XF 7 für Ihr Druckgeschäft im Groß- und Supergroßformat.


  • Fiery XF 7 beinhaltet das unübertroffene Anwendererlebnis von EFI Fiery Command WorkStation, der weltweiten Nummer 1 für Verwaltung, Layout und Bearbeitung von Digitaldruckaufträgen. Unabhängig davon, ob Ihre Fiery Server Inkjetdrucker oder digitale Bogendruckmaschinen steuern, stellt die Lösung eine Verbindung zu mehreren dieser Systeme gleichzeitig her und bindet mehrere Drucker an einen einzigen Fiery XF Server an – für ein vollständig übergreifendes Auftragsmanagement über eine zentrale Oberfläche. Mit dem Fiery Job Editor können Sie visuell und ganz dynamisch letzte Hand anlegen und auftragsspezifische Einstellungen vornehmen, oder auch Workflows über die Standardvorgaben hinaus anpassen. Ob Microsoft® Windows® oder Apple® macOS® – das Fiery Job Center stellt auf beiden Systemen dieselben richtungsweisenden Funktionen zur Verfügung. Mehr erfahren
 

  • Fiery XF umfasst jetzt auch die nur bei EFI verfügbare Fiery Accelerated System Technology (FAST RIP), mit der die Dateiverarbeitung im Schnitt um das 5-fache beschleunigt wird. Fiery XF 7 bietet Automatisierungsstufen für alle Anforderungen und eine individuell an die Arbeitsweise des jeweiligen Benutzers anpassbare Oberfläche. Mit dieser leistungsstarken, plattformübergreifenden Client-Schnittstelle schaffen Sie einen heterogenen Drucksaal und homogene Abläufe. Das bedeutet: Ihre Mitarbeiter sind schneller eingearbeitet und agieren flexibler und produktiver. Mehr erfahren
 


  • Farbperfektion nach vielfältigen Branchenstandards ist in Fiery XF 7 vorprogrammiert – über alle Drucker und Anwendungen. Ein raffiniertes Farbmanagement mit ICC-Technologie – zu 100 % von EFI entwickelt – kombiniert mit einer anspruchsvollen, iterativen Optimierung von Sonder- und Prozessfarben sowie einer unkomplizierten Qualitätssicherung gewährleistet höchste Farbqualität. Speziell konzipierte Screening-Algorithmen sorgen dabei für höchste Druckqualität und -leistung. Das bedeutet: Bestechende Farben, höchste Qualität und maximale Kontrolle bei minimalem Zeitaufwand. Mehr erfahren


  • Fiery XF 7 liefert Ihnen wichtige Einblicke in Ihre Geschäfts- und Produktionsprozesse, mit denen Sie Ihre Rentabilität maximieren und einen jederzeit reibungslosen und effizienten Druckbetrieb gewährleisten. Fiery Server sind das zentrale Element des EFI Ökosystems, über das die MIS oder Web-to-Print-Systemen von EFI die Abläufe im Drucksaal miteinander integrieren und automatisieren. In Kombination mit dem weltweiten Support der Spitzenklasse von EFI entstehen so die wohl umfassendsten digitalen Front-End-Lösungen auf dem Markt. Mehr erfahren

Fiery XF 7

Precise, productive, profitable print production

Introducing the Fiery® XF 7 digital front end to your wide or superwide print production is the easiest way to achieve superior color results, gain maximum productivity, and profit from business insights — all with the unrivaled power of EFI™ Fiery Command WorkStation®  digital print job management.

Fiery XF 7 banner

As a digital print producer, you want the easiest route to the best color and print quality, produced in the least amount of time. Operators need a workflow solution that is adaptable to cater for different job types, and allows them to automate repeat jobs and repetitive tasks. In a successful print facility, you need to be able to deploy both your technology and your workforce as flexibly as possible — plus you need to keep learning curves to a minimum. Fiery XF 7 delivers all that and more to your wide and superwide print business.


  • Fiery XF 7 comes with a new user experience — EFI Fiery Command WorkStation, the world's most popular interface for the management, layout, and editing of digital print jobs. It conveniently connects to multiple Fiery servers at a time — whether driving inkjet or cutsheet printers — and connects multiple printers to a single Fiery XF server for truly unified print job management through a single interface. The visual Fiery Job Editor allows you to apply job-specific settings on the fly, or to change properties beyond workflow defaults. The Fiery Job Center delivers unrivaled print job management, with the same power and usability for both Microsoft® Windows® and Apple® macOS® users. Learn more.
 

  • EFI’s exclusive Fiery Accelerated System Technology (FAST RIP), now available for Fiery XF users, accelerates file processing speeds by an average of 5 times. Fiery XF 7 has automation levels to suit everyone, and a customizable interface that can be tailored to suit the way each individual prefers to operate. Its award-winning cross-platform client interface reduces learning curves, and creates production efficiencies in mixed technology print rooms resulting in maximum productivity and throughput. Learn more.
 


  • Proof-grade color controls and verification mean industry standard compliant color results — no matter the application or product being produced. 100% EFI-developed color management using ICC technology, combined with sophisticated iterative spot and process color optimization routines deliver superior color. Its screening algorithms are engineered to maximize both print quality and printer performance, providing ultimate color, quality and control, in the least amount of time. Learn more.


  • Fiery XF 7 maximizes print production profits by providing business insights, and keeps your print operation running smoothly and efficiently. Fiery servers are the central hub of the EFI ecosystem connecting to EFI’s MIS or Web-to-Print systems for print room integration and automation. Combined with EFI’s worldwide and world-class support; this results in the most business-savvy digital front end solutions available. Learn more.