Commercial Printing

Lösungen, die für die einzigartigen Bedürfnisse von Franchise- und Schnelldruckereien entwickelt wurden.


Mit einer breiten Palette an Lösungen, die speziell für kleine Druck- und Kopiezentren sowie Franchisedruckereien entwickelt wurde, können Sie eine Online-Präsenz eröffnen und Ihren Kunden dieselben leistungsfähigen und flexiblen E-Commerce- und Marketinglösungen anbieten wie größere Wettbewerber.

MarketDirect Lizenz-Optionen bietet Netzwerk- und Franchise-Druckzentren die Möglichkeit, zentralisierte Lösungen über das Netzwerk wirkungsvoll einzusetzen und dabei jedem Mitglied Unabhängigkeit und Kontrolle zu bieten.
 

EFI MarketDirect Lösungen für Franchise- und Schnelldruckereien:


Erfahren Sie mehr über MarketDirect (Video)

Übersicht

Erfahren Sie mehr darüber, wie andere Kunden wie Sie MarketDirect verwenden:

 

TruColor wird mit MarketDirect StoreFront erweitert
Berhard expandiert, um Marketing-Dienstleistungen mit MarketDirect Cross Media anzubieten

 

Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

Commercial Printing

Solutions developed for the unique needs of Franchise and Quick Printers.


With a range of solutions that have been designed for small print and copy centers and franchise print operations MarketDirect will enable you to build an online business, offering your clients the same powerful flexible eCommerce and marketing solutions that your larger competitors do.

MarketDirect licensing options offer network and franchise print centers the ability to leverage centralized solutions across the network, with the ability to provide autonomy and control to each member.
 

EFI MarketDirect Solutions for Franchise and Quick Printers:


Learn More about MarketDirect (video)

Overview

Learn how other customers like you are using MarketDirect:

 

TruColor Expands with MarketDirect StoreFront
Berhard expands to add Marketing Services with MarketDirect Cross Media

 

Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.