Government and University
Beseitigen Sie die Gefahren des Outsourcings mit einer leistungsstarken Customer-Engagement-Lösung

MarketDirect wurde für innerbetriebliche Druckzentren konzipiert und bietet leistungsstarke Werkzeuge, mit denen Sie Ihr Volumen steigern und gleichzeitig den Administrationsaufwand auf Auftragsebene verringern können.

Mit speziellen Werkzeugen für die Kontrolle der Kaufautorisierung und Abrechnungszuweisung können Sie sicherstellen, dass Ihr Druckzentrum effizient betrieben wird und für Wachstum bereit ist. Weitere Informationen

Lösungen für das Gesundheitswesen

Druckdienstleister für das Gesundheitsweisen sind mit einzigartigen Herausforderungen konfrontiert: komplexe Formulare, strenge Sicherheitsanforderungen, rasche Bearbeitung und stets knapper werdende Budgets. Für diese sich fortlaufend verändernden Anforderungen bietet MarketDirect StoreFront Werkzeuge, die die Beschaffung und Kontrolle von Druckerzeugnissen vereinfacht. Weitere Informationen  Anwenderbericht Ohio Health

Lösungen für Hochschuleinrichtungen

Druckzentrum auf dem Hochschulgelände müssen anpassungsfähig und flexibel sein: knappe Budgets, ausweitende Studienmöglichkeiten und Publikationen sowie komplexe Abrechnungsmodalitäten der Institution. EFIs MarketDirect StoreFront bietet Online-Werkzeuge, die speziell für Druckzentren in Bildungseinrichtungen entwickelt wurden.  Weitere Informationen

Anwenderberichte Bildungseinrichtungen


Lösungen für das Finanzwesen 

Innerbetriebliche Druckzentren des Finanzdienstleistungsbereichs sind mit vielen Herausforderungen konfrontiert: komplexe und anpassbare Formulare, strikte Compliance-Richtlinien, hohe Sicherheitsanforderungen und ein immer knapperes Budget. Um diese sich verändernden Bedürfnisse zu decken, bietet EFIs MarketDirect StoreFront einen Werkzeugsatz an, der speziell konzipiert wurde, um mehr Druckerzeugnisse in innerbetrieblichen Druckzentren der Finanzdienstleistungsbrache handhaben zu können.  Weitere Informationen
 
Lösungen für Behörden

Druckzentren in Behörden streben stets nach effizienten, integrierten Beschaffungslösungen. MarketDirect bietet die Sicherheit und die Prozesssteuerung, die für die Verwaltung dienststellenübergreifender Aufträge und das Kostenstellenmanagement nötig sind.  Weitere Informationen

Lösungen für innerbetriebliche Druckzentren

 

 
Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

Government and University
Eliminate the threat of outsourcing – with a powerful customer engagement solution

MarketDirect is designed for In-Plant print centers, with powerful tools that help you increase volume while reducing job admin costs.

With dedicated tools to control purchase authorization and allocate billing you can ensure your print center is running efficiently and ready for growth. Learn More

Solutions for the Health Care Industry

Print Services for the healthcare industry face unique challenges—complex forms, stringent document security requirements, rapid turnaround—and ever tightening budgets. To meet these evolving needs MarketDirect StoreFront offers tools to simplify and help control print procurement. Learn More  Ohio Health Case Study

Solutions for Higher Education

On-Campus Print Centers need to be adaptable and flexible: tight budgets, expanding course options and publications, and complex institutional billing arrangements. EFI’s MarketDirect StoreFront offers online tools that are specifically designed for educational print centers.  Learn More

Education Case Studies


Solutions for Finance 

In-Plant print providers in the Financial Services industry face many challenges - complex and customizable forms, rigorous compliance, a high need for security—and ever-tightening budgets. To meet these evolving needs, EFI’s MarketDirect StoreFront offers a set of tools specifically developed to drive more print work to Financial Service In-Plant Print Centers.  Learn More
 
Solutions for Government

Government print centers are continuously striving for efficient and integrated procurement solutions. MarketDirect provides the security, and process control required to manage interdepartmental order and cost center management.  Learn More

Solutions for In-Plant print centers

 

 
Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.