EFI MarketDirect StoreFront

Web-to-Print, E-Commerce und Auftragsvermittlung

Leistungsstark, unkompliziert, flexibel
 
EFI MarketDirect StoreFront ist eine Web-to-Print-Lösung, die maßgeblich zum Erfolg Ihrer Online-Aktivitäten im Druckbereich beiträgt. Mit einfachen, intuitiven Tools und Support für ein breites Spektrum an Produkten und Anwendungen können Sie Ihr Geschäft erweitern und Ihren Online-Absatz steigern. 

Dank der umfassenden Einbindungsmöglichkeiten in die Productivity Suites und MIS-Lösungen von EFI ermöglicht MarketDirect StoreFront einzigartige Automatisierung von der Auftragserteilung bis zur Produktion. Außerdem werden Bearbeitungskosten gesenkt, Fehler reduziert und höhere Umsätze erzielt.

 

Damit Sie sich selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit von MarketDirect StoreFront ® machen können, haben wir zu Demonstrationszwecken einige spezielle Websites für Sie erstellt. Klicken Sie auf einen der Links unten und registrieren Sie sich, um auf die jeweilige Demo-Website zuzugreifen.

Hinweis:Für SmartStores benötigen Sie Internet Explorer 10. (Mit früheren Versionen von Internet Explorer können nur die Classic StoreFronts dargestellt werden.)



Anhand dieser Website wird exemplarisch veranschaulicht, wie das auf B2B spezialisierte Team von ShoreFront Real Estate seine eigenen Marketingunterlagen, Formulare, Unterzeichnungs- und Anzeigeanwendungen sowie Schreibwaren beschafft.

Highlights:

  • Brandneue Website und Ressourcen
  • SmartCanvas Anwendungen
  • Integrierte Crossmedia-Anwendungen

Demo-Website aufrufen



Wissenschaftlich erwiesen: Mit einer Plattform für Online-Bestellungen lassen sich Umsatz- und Gewinnsteigerungen ganz ohne zusätzliches Personal realisieren. Für Bildungseinrichtungen – ob öffentlich oder privat – ist dies ein entscheidender Aspekt. Die Plattform ist reaktionsschnell, einfach zu bedienen und stärkt den Ruf Ihres Unternehmens als verlässlicher Partner.

Highlights:

  • Einfacher Bestellvorgang
  • Ad-hoc-Bestellungen
  • Werbeartikel mit statischen Inhalten
  • VDP-Optionen
  • Studienmaterialien

Demo-Website aufrufen


Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI MarketDirect StoreFront

MarketDirect StoreFront
Web-to-Print, eCommerce & Order Procurement

Powerful, simple - flexible
 
EFI MarketDirect StoreFront is a Web-to-Print solution designed to power your print business online. With simple intuitive tools, and support for a wide range of products and applications, you can grow your business and sell more online. 

Offering comprehensive integration for EFI Productivity Suites and MIS solutions, MarketDirect StoreFront delivers unparalleled order to production automation, reducing handling costs, errors and increasing sales.

 

We have created the following MarketDirect StoreFront® Demonstration Sites for your reference. Please click on the links below and register to receive log-in access.

Note: SmartStores requires Internet Explorer 10. (Earlier versions of Internet Explorer will reflect Classic StoreFronts only)



The ShoreFront Real Estate site provides an examples of a B2B dedicated site built to enable the ShoreFront team to procure their own marketing materials, forms, sign and display applications and business stationary.

Highlights:

  • Brand new site and assets
  • SmartCanvas applications
  • Integrated cross media applications

Access Demo Site



It’s Academic: Online sales and ordering will increase profits without adding additional headcount. To an educational system, whether public or private, that is very important. It’s quick, it’s easy and you become your customer's trusted business partner.

Highlights:

  • Easy Ordering
  • Ad Hoc Orders
  • Static Promotional Items
  • VDP Options
  • Curriculum materials

Access Demo Site


Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.