EFI MarketDirect StoreFront

Web-to-Print, E-Commerce und Auftragsvermittlung

Leistungsstark, unkompliziert, flexibel
 
EFI MarketDirect StoreFront ist eine Web-to-Print-Lösung, die maßgeblich zum Erfolg Ihrer Online-Aktivitäten im Druckbereich beiträgt. Mit einfachen, intuitiven Tools und Support für ein breites Spektrum an Produkten und Anwendungen können Sie Ihr Geschäft erweitern und Ihren Online-Absatz steigern. 

Dank der umfassenden Einbindungsmöglichkeiten in die Productivity Suites und MIS-Lösungen von EFI ermöglicht MarketDirect StoreFront einzigartige Automatisierung von der Auftragserteilung bis zur Produktion. Außerdem werden Bearbeitungskosten gesenkt, Fehler reduziert und höhere Umsätze erzielt.

 

  • Akzidenzdruckereien
  • Innerbetriebliche Druckcenter
  • Druckereien und Verarbeiter von Verpackungen
  • Franchisedruck-Netzwerke
  • Drucker für Beschilderungen und Werbetechnik
  • Marketing- und Kommunikationsteams in Unternehmen
  • Unternehmen 
     

Mit MarketDirect StoreFront können Sie Ihren Kunden die komfortabelsten und intuitivsten Tools für Online-Druckaufträge anbieten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Sie können buchstäblich jedes Druckerzeugnis, Artikel mit gleichbleibenden Inhalten oder Lagerartikel verkaufen - sogar Marketingkampagnen.

Mehr darüber erfahren Sie in diesem Kurzvideo
 
 
  • Bedarfsdrucksachen
  • Drucksachen inkl. Online-Entwurf via EFI SmartCanvas
  • Ad-hoc-Anfertigung kundenseitig beauftragter Drucksachen
  • Druck von Artikeln mit gleichbleibenden Inhalten, Lagerartikeln und Nicht-Drucksachen
  • Druck von VDP-Artikeln (Artikel mit variablen Daten) via EFI VDP
  • Kit- und Dynamic Kit-Produkte
  • Direkt-Mailing mit Listenakquise via AccuZIP®
  • Multi-Channel-Marketingkampagnen via EFI MarketDirect Cross Media
     
 

Wählen Sie die Hosting-Variante aus, die Ihren geschäftlichen Erfordernissen entspricht. Die gehosteten Anwendungen von EFI bieten Ihnen rund um die Uhr die beruhigende Gewissheit, dass Sie Ihre Dienste nicht betreuen und überwachen müssen. Ihr System wird in unserem gesicherten Datencenter gehostet, wo wir sämtliche Sicherheits-Patches und -Updates für Sie einpflegen. Sie administrieren und verwalten Ihren Online-Shop und Ihre Kunden.

Wenn Sie auf die Überwachbarkeit und Flexibilität eines selbstgehosteten Systems angewiesen sind, kann das Professional Services-Team von EFI bei der Implementierung und Optimisierung in Ihrer Serverumgebung behilflich sein. In diesem Fall sorgen wir dafür, dass Ihre IT-Abteilung stets die richtigen Tools zur Hand hat, um alle für Ihre Dienste erforderlichen Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten durchzuführen.
 
 

Die EFI MarketDirect Customer-Engagement-Plattform ist ein in sich abgeschlossenes Paket aus Lösungen für E-Commerce, Marketingkampagnen, variable Datenhaltung und Produktionsautomatisierung, die dafür ausgelegt sind, Kunden stärker einzubinden. 

Ihre Vorteile:
  • Zeit- und ortsunabhängige Auftragsabwicklung
  • Erstellung personalisierter Marketingkampagnen und Mitteilungen

Produktionsautomatisierung, Rechnungsstellung und Auslieferung durch die Einbindung von EFI Fiery Print Server und Productivity Suite

Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausende von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen – wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen helfen können.

EFI MarketDirect StoreFront

MarketDirect StoreFront
Web-to-Print, eCommerce & Order Procurement

Powerful, simple - flexible
 
EFI MarketDirect StoreFront is a Web-to-Print solution designed to power your print business online. With simple intuitive tools, and support for a wide range of products and applications, you can grow your business and sell more online. 

Offering comprehensive integration for EFI Productivity Suites and MIS solutions, MarketDirect StoreFront delivers unparalleled order to production automation, reducing handling costs, errors and increasing sales.

 

  • Commercial printers
  • In-Plant print centers
  • Packaging printers and converters
  • Franchise print networks
  • Sign and display graphics printers
  • Corporate marketing and communication teams
  • Enterprise 
     

With MarketDirect StoreFront you can offer your customers the most convenient and intuitive online print buying tools available, you can sell virtually any printed product, static or inventory item – even marketing campaigns.

To learn more, take a look at this short video
 
 
  • On-demand print items
  • Design online print items – powered by EFI SmartCanvas
  • Ad-hoc order (Customer supplied) print items
  • Static inventory print and non-print items
  • VDP (Variable Data Print) items – powered by EFI VDP
  • Kitted and Dynamic Kitted products
  • Direct Mail with List Acquisition - powered by AccuZIP®
  • Multi-Channel marketing campaigns – powered by EFI MarketDirect Cross Media
     
 

Choose a hosting option which suits your business needs. EFI’s Hosted applications provide 24/7 peace of mind and ensure you don’t need to support and monitor your services. We keep your system up and running in our secured data hosting center – and will apply all security patches and updates. You administrate and manage your online store and customers.

If you need the control and flexibility of a Self-Hosted deployment, EFI’s professional services team can assist in implementation and optimization in your server environment. Ensuring your IT services team have the tools required to maintain services and perform update tasks as required.
 
 

The EFI MarketDirect Customer Engagement Platform is an integrated set of solutions for eCommerce, Marketing Campaigns, Variable Data Composition and production automation designed to power customer engagement. 

The power to:
  • Do business online anywhere, any time
  • Produce personalized marketing campaigns and communications

Automate production, invoicing and distribution with EFI Fiery Print Server and Productivity Suite integration

Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.