Eine umfassende Palette an Mehrwert-Optionen verwandelt EFI Supergroßformat-Rolle-zu-Rolle-Drucker in All-in-One-Mehrzweckdrucker.

Zum Herunterladen der Broschüre hier klicken


Verfügbare Optionen nach Druckermodell


Optionale leistungsstarke Rolle-zu-Rolle-Produktions-Optionen
Dieser einzigartige Arbeitsablauf automatisiert das gesamte Druck- und Weiterverarbeitungsverfahren dynamisch in einem einzelnen System. Vom Druck, vertikalem Zuschnitt und Randbeschnitt über Bedrucken der Rückseite des Materials mit Kundeninformationen bis hin zum Querschneiden und Sammeln der zugeschnittenen Produkte.



Doppelseitiger Druck
EFI-Rolle-zu-Rolle-Drucker bieten drei doppelseitige Drucklösungen 
Um diese anspruchsvollen Anwendungen zu erleichtern, werden in allen Lösungen eigene Software, spezifische Elektronik und Hardware vereint. 


Farboptionen
Zusätzlich zu den standardmäßigen CMYK-Farben bieten die EFI Rolle-zu-Rolle-Drucker im Supergroßformat optional Weiß, Sieben-Farben-Druck sowie Klartinte, womit Sie Ihr Portfolio um margenstarke Anwendungen erweitern können.


Zubehör für die Materialzuführung

EFI Rolle-zu-Rolle-Drucker bieten zahlreiches Zubehör für die Materialzuführung, das die akkurate Zuführung und Aufnahme von Bogen und die Handhabung von Substatrollen verschiedenen Gewichts erleichtert sowie kontinuierlichen, ununterbrochenen Druck unterstützt.

Allgemeine Optionen

Software-Optionen
Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen?

Wir wissen, dass die Entscheidung zur Umgestaltung Ihres Unternehmens nicht einfach ist. Wir bei EFI haben Tausenden von Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zur Weiterentwicklung, Transformation und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe geholfen. Sie können mit uns jederzeit über Ihre Ziele sprechen –wir sagen Ihnen, wie unsere Produkte Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele helfen können.

Value-Added Optional Accessories
A rich collection of value-added options turns the EFI Superwide Roll-to-roll Printers into all-in-one, multi-purpose printers.

Click to download brochure


Option availability per printer model


Optional roll-to-roll Power Tools
A unique workflow which automates the complete printing and finishing process on-the-fly and in a single system, including printing, vertical slitting and trimming, printing customer information on the back of the media, horizontal cutting, and collection of the cut media.



Double-sided Printing
EFI roll-to-roll printers offer three double-sided printing solutions 
All solutions combine proprietary software, dedicated electronics, and hardware to facilitate those challenging applications. 


Color Options
In addition to the standard CMYK colors, EFI superwide roll-to-roll printers offer optional white and seven-color printing, as well as clear ink, adding a wide range of high-margin applications to your portfolio.


Media handling accessories

EFI roll-to-roll printers offer multiple media handling accessories to facilitate neat media feeding and collection, enable handling of media rolls at various weights, and to support continuous uninterrupted work.

General options

Software options
Contact Us
Looking for additional information?

We know making a decision to transform your business is not easy. At EFI, we’ve helped thousands of customers select the right technology to grow, transform and automate their business practices. We’re always ready to talk about your goals and how our products can help.